Suche Dir hier einen Termin für ein 15-minütiges Kennenlerngespräch aus:

In diesem kurzen Gespräch per Online-Treffen klären wir, wie ich Dir helfen kann bzw. welches meiner Angebote für Dich passt. Außerdem beantworte ich Deine Fragen zum Ablauf, zum Inhalt und zur Organisation unserer Zusammenarbeit. Ich nutze dafür das Tool ZOOM.

Notiere Dir Deinen ausgewählten Termin bitte gleich in Deinem Kalender!

Nach der Buchung bekommst Du einen Link als Zugang zum Treffen zugeschickt. Bitte aktiviere dazu bei der Buchung den Haken bei „Terminerinnerungen“ (siehe folgender Screenshot), damit Dir die Mails auch zugeschickt werden können. Über diese Mail kannst Du bei Bedarf dann auch die Buchung verschieben oder stornieren.

Für das Meeting benötigst Du dann einen Computer, Laptop oder ein Tablet, eine stabile Internetverbindung, ein funktionierendes Mikro und Lautsprecher an Deinem Gerät und optional eine Kamera. Wir sehen und hören uns dann im Online-Raum.

 

Hier geht’s zu Deinem Termin:

        Dieser Kalender benötigt aktiviertes Javascript um angezeigt werden zu können