Vielen Dank für die Bestätigung!

Die Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse hat geklappt und Du bist bei der Statistik-Challenge vom 25. bis 27. November 2020 dabei.

Yeah!! laughing

Du bekommst kurz vor dem Start der Challenge alle nötigen Infos in Dein E-Mail-Postfach.

Bis dahin kannst Du Dir schonmal folgende Zeiten im Kalender markieren:

  • Mittwoch, 25. November bis Freitag, 27. November 2020
  • jeweils von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr

In dieser Zeit treffen wir uns im Online-Seminarraum (die Zugangsdaten bekommst Du noch).

Ablauf:

  1. Wir werden immer um 8.30 Uhr mit einem kleinen Statistik-Input von mir beginnen.
  2. Anschließend beantworte ich Eure aktuellen Statistikfragen.
  3. Dann arbeitet jeder für sich und in Ruhe (Mikrofon aus) an seinem Projekt.
  4. Um 12 Uhr machen wir eine Abschlussrunde und ich beantworte Eure Fragen.
  5. Du musst nicht immer dabei sein. Nutze einfach die Zeit, die Du hast.

Für das eigenständige Arbeiten wäre es gut, wenn Du Dir vorher überlegst, woran Du in dieser Zeit intensiv und fokussiert arbeiten willst. Das muss nicht unbedingt die Statistik sein. Du kannst Dir auch vornehmen, einen bestimmten Abschnitt zu schreiben, Literatur zu recherchieren oder Deine Arbeit zu formatieren.

Durch das Treffen davor und danach mit der Gruppe bist Du motiviert und kannst Dich leichter fokussieren.

Also nutze das aus!

Bitte füge außerdem meine E-Mail-Adresse d.keller@statistik-und-beratung.de zu Deinen E-Mail-Kontakten hinzu, damit meine E-Mails an Dich nicht im Spam-Ordner landen.

Ich freue mich auf Dich in der Challenge!

Liebe Grüße

Deine Daniela

P.S.: Lade gern noch Freunde und Bekannte zur Challenge mit ein. Leite ihnen einfach diese Seite hier weiter: https://www.statistik-und-beratung.de/statistik-challenge