Willst Du mehr zum Selbstlernkurs Die statistische Auswertung für ihre Abschlussarbeit mit SPSS erfahren?. Hier gebe ich Dir einen Einblick in den Kurs in drei kurzen Videos.

Der Kurs besteht aus aufeinander aufbauenden Modulen und Lektionen. Die Inhalte bauen sinnvoll aufeinander auf und sind für Laien verständlich aufbereitet. Ich verwende keine Formeln sondern zeige Dir anwendungsorientiert, wie Du die Statistik für Dein Projekt in SPSS durchführst.

Es gibt zu jeder Lektion schriftliche Anleitungen und zur Umsetzung jeder Methode jeweils eine Videoanleitungen für SPSS.

In der betreuten Gruppe oder im VIP-Paket (aktuell nicht buchbar) gibt es zudem ein Forum zum Beantworten der Fragen und zum Austausch, Live-Sprechstunden und Webinare.

Und das alles online, so dass jeder in seinem Tempo und ortsunabhängig sich die Inhalte erarbeiten und an seinen eigenen Daten und Fragestellungen umsetzen kann und dabei dennoch intensiv von mir begleitet wird.

Um Dir zu zeigen, wie so ein Onlinekurs aussieht und was speziell in diesem Kurs alles enthalten ist, habe ich drei kleine Videos gedreht, die Du hier unten im Beitrag findest. Sie geben Dir einen Einblick in den Mitgliederbereich, auf die Kursunterlagen, die Module, Lektionen, das Forum und die SPSS-Anleitungen.

So kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie dieser Kurs „von innen“ aussieht und besser entscheiden, ob der Kurs für Dich passt. Die Videos verlinke ich hier unten im Blogbeitrag. Wenn Du mehr Infos zum Kurs nachlesen willst, dann klicke hier.

Wenn Du Fragen zum Kurs hast, können wir das gern auch telefonisch besprechen. Schreib mir gern eine E-Mail an d.keller@statistik-und-beratung.de

Video 1: Der Mitgliederbereich

Video 2: Die Module und Lektionen

Video 3: Die SPSS-Toolbox

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?